Thunderbird 78.3.3 behebt weitere OpenPGP Fehler

Seit heute Mittag auf den Servern hat Mozilla nun die Release Notes für den Thunderbird 78.3.3 nun freigegeben. Es ist ein kleines Wartungsupdate, welches mehrere Korrekturen mit Thunderbird OpenPGP vornimmt.

  • OpenPGP: Verbesserte Unterstützung für die Verschlüsselung mit Unterschlüsseln
  • OpenPGP: Nachrichtenstatus-Symbole waren im Header-Bereich der Nachricht nicht sichtbar
  • OpenPGP: Der Schlüsselmanager fehlte im Menü Extras auf MacOS
  • Zum Erstellen eines neuen Kalender-Ereignisses war kein Ereignis-Name nötig.
  • Noch nicht behoben: Die Nachrichtenliste ist beim Start nicht fokussiert

Info und Download:

Thunderbird 78.3.3 behebt weitere OpenPGP Fehler
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Thunderbird 78.3.3 behebt weitere OpenPGP Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.