Amazon Prime Day 2020 am 13. und 14. Oktober – Schon jetzt einige Frühangebote

Amazon hat nun das Datum für den Amazon Prime Day bekannt gegeben. Er wird in diesem Jahr am 13. und 14. Oktober für die Prime Mitglieder starten.

Schon jetzt gibt es „Frühe Prime Day“ Angebote, die euch vielleicht interessieren. Auf der Seite ist auch ein Angebot enthalten, mit dem man 10 Euro beim Prime Day sparen kann, wenn man bei einem kleinen Unternehmen einkauft.

Damit startet bei Amazon (nicht nur) das Weihnachtsgeschäft mit einer Anzahl vieler Angebote, wie jedes Jahr. Falls ihr neugierig sein solltet, könnt ihr gerne unseren Link nutzen. Damit unterstützt ihr unsere Seite. Dafür sagen wir schon einmal vorab danke.

amazon.de/primeday

Amazon Prime Day 2020 am 13. und 14. Oktober – Schon jetzt einige Frühangebote
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Amazon Prime Day 2020 am 13. und 14. Oktober – Schon jetzt einige Frühangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.