KeePassXC 2.6.0 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen

Die Community-Version von KeePass, KeePassXC hat ein Update auf die neue Version 2.60 erhalten. Vor etwa einem Monat hatte man ja noch die Beta 1 veröffentlicht. Nun wurde die Release 2.60 bereitgestellt.

Hinzugekommen ist das benutzerdefinierte helle und dunkle Theme. Sowie das Menü „Ansicht“ zum schnellen Umschalten der Theme, des Kompaktmodus und zum Umschalten von UI-Elementen. Auch eine Option zum Starten von KeePassXC beim Start oder bei der Anmeldung wurde hinzugefügt und vieles mehr.

Auch wurden sehr viele Änderungen vorgenommen und Fehler behoben. Aber da die Liste so lang ist, verlinke ich mal einfach auf die Release Notes auf GitHub.

KeePassXC 2.6.0 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “KeePassXC 2.6.0 mit vielen neuen Funktionen und Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.