Spotify bald mit Unterstützung für Musikvideos ?

Sucht man ein Musikvideo zu seinem Lieblingskünstler ist meistens YouTube die erste Anlaufstelle, um entsprechende Videos zu finden und anzuschauen. Doch möglicherweise gibt’s demnächst Konkurrenz durch einen starken Streamingdienst. Die Rede ist von Spotify, welche ja bislang neben Album-Covern auch kleine bzw. kurze Videosequenzen (Canvas) bei einzelnen Musikstücken anzeigen bzw. abspielen.

Nun gibt’s aber erste Hinweise darauf, dass auch vollständige Musikvideos zu Spotify kommen könnten. Persönlich weiß ich jetzt nicht, ob ich das bei Spotify brauche. Aber man muss mal die Umsetzung abwarten. Spotify selbst hat sich zu diesem Gerücht bislang nicht geäußert. Mal schauen ob diese Funktion demnächst in den Apps zu finden sein wird.

Spotify bald mit Unterstützung für Musikvideos ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.