LG Velvet: Erste Details zur Ausstattung

LG wird in Kürze das neue LG Velvet präsentieren. Zum neuen Design hatte man bereits in den letzten Tagen und Wochen Angaben gemacht. Nun gibt auch erste Informationen zur Ausstattung. Beim Display soll ein 6,8 Zoll großes FullHD+ FullVision-Display zum Einsatz kommen.

Zudem gibt es Stereolautsprecher und den Qualcomm Snapdragon 765 5G Prozessor. Die Rückseite bietet eine Triple-Kamera mit 48 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 5 MP Tiefensensor. Der Akku bietet eine Kapazität von 4.300 mAh. Zudem soll es für das LG Velvet wieder ein extra Cover geben, welches dann Dual-Screen bietet. Ebenso soll ein Stylus Pen separat erhältlich sein. Am 7.Mai soll die Präsentation des LG Velvet sein.

LG Velvet: Erste Details zur Ausstattung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder