Surface Go: Größeres Display, schmalerer Rahmen, Vorstellung im Mai

Von Microsoft werden in der nächsten Zeit einige Neuvorstellungen im Bereich der Surface-Sparte erwartet. So soll beispielsweise Anfang Mai – möglicherweise zusammen mit anderen Geräten – ein neues Surface Go angekündigt werden.

An Prozessoren gibt es offenbar den Pentium Gold und Core M3 zur Auswahl. Die spannendste Neuerung dürfte allerdings das Display betreffen: Bei etwa gleicher Gehäusegröße könnte es von 10″ auf 10,5″ anwachsen und für einen deutlich schmaleren Rahmen rundherum sorgen. Denn das aktuelle Modell hat ja durchaus recht beachtliche Ränder (siehe Foto unten).

Zudem soll es wohl (optional) eine LTE-Variante geben. Warten wir einfach mal das Online-Event (?) ab…

Surface Go: Größeres Display, schmalerer Rahmen, Vorstellung im Mai
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Surface Go: Größeres Display, schmalerer Rahmen, Vorstellung im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.