Ashampoo Photo Card 2 kostenlos für selbst erstellte Grußkarten (Gerade jetzt zu Ostern)

Kleiner Ostertipp: Wer gerne eigene Grußkarten erstellt, kann sich das Programm Photo Card 2 von Ashampoo jetzt kostenlos als Vollversion installieren und nutzen. Der normale Preis beträgt sonst 13 Euro.

Photo Card 2 hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, (letztes Update 2017), aber es macht immer noch was es soll: Aus schönen Fotos schicke Grußkarten zaubern. Die Größe des Programms ist mit 211,15 MB nicht gerade klein. Aber das liegt daran, dass schon viele Vorlagen für tolle Grußkarten für jeden Anlass mit an Board sind.

Der Aufbau des Programms ist einfach gestaltet und mit der Bearbeitung wie Text hinzufügen und eben die Vorlagen nutzen hat man schnell seine ganz persönliche Postkarte, die man dann direkt per Mail versenden, oder auf Facebook teilen kann. Wer mehr darüber wissen möchte, findet hier alle weiteren Details.

Download

  • Das Programm nur über diesen Link herunterladen: ashampoo_photo_card_2_27112.exe (Link ist offen bis 22.04.2020)
  • Sowie ihr euch mit einer gültigen Mail-Adresse registriert habt, wird das Programm zur Vollversion.
Ashampoo Photo Card 2 kostenlos für selbst erstellte Grußkarten (Gerade jetzt zu Ostern)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Ashampoo Photo Card 2 kostenlos für selbst erstellte Grußkarten (Gerade jetzt zu Ostern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.