Debotnet 0.7.6 behebt einen kritischen Fehler in der GUI

Über Debotnet haben wir nun schon viel berichtet. Mit der gerade bereitgestellten Version 0.7.6 wurde ein kritischer Fehler im Redraw der GUI behoben, der zu einer schwarzen UI-Oberfläche führen konnte. Daher sollte man ein Update unbedingt installieren.

„Dies passiert immer beim ersten Start von Debotnet und sobald das System nach der Ausführung von Skripten neu gestartet wird.“ Aber MirinSoft hat natürlich noch weiter gebastelt und weitere Verbesserungen eingebaut.

  • Optimierte Startroutine und Startbildschirm.
  • Option zum Öffnen der Debotnet Packs/Marktplatz URL hinzugefügt (Import > Weitere Pakete finden …)
  • Paket chocolatey Software hinzugefügt (dies ist ein experimentelles Feature und kann in Feature-Versionen von Debotnet verschwinden, da es auch als optionales Paket angeboten wird)
  • Paket veraltete Apps aus der Standardeinstellung entfernt (um dieses Paket wieder zu erhalten, besuchen Sie den Debotnet Packs/Marktplatz)

Info und Download:

Debotnet 0.7.6 behebt einen kritischen Fehler in der GUI
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

37 Kommentare zu “Debotnet 0.7.6 behebt einen kritischen Fehler in der GUI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.