Facebook: Neues Design wird jetzt wirklich ausgerollt

Das neue Facebook-Design für die Desktop-Webseite wurde lange Zeit angekündigt und nun wird es offenbar wirklich für die meisten Nutzer freigeschaltet. Aktivieren kann man es über einen Dialog, der abfragt, ob man das neue Design nutzen möchte. Auf den ersten Blick sieht die neue Oberfläche deutlich moderner aus.

Eines der beliebtesten Features dürfte sicherlich der neue Darkmode sein. Hier einmal ein Vergleich zwischen der hellen und der dunklen Ansicht:

Danke an Sebastian für die Screenshots!

Facebook: Neues Design wird jetzt wirklich ausgerollt
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Facebook: Neues Design wird jetzt wirklich ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder