Samsung Galaxy A70e: Neues Gerät der Galaxy A-Serie zeigt sich auf ersten Render-Bildern

Nach dem Samsung Galaxy A70 und dem Galaxy A70s scheint sich nun ein neues Modell auf den Weg zu machen. Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy A70e, welches nun auf ersten Render-Bildern samt 360° Render-Video zeigt. Dank OnLeaks bekommen wir einen ersten Blick auf die vermeintliche Ausstattung sowie das Design.

Das Galaxy A70e wird vermutlich der Mittelklasse zuzuordnen sein. Es soll ein 6,1 Zoll großes Display besitzen. Zudem soll man einem Fingerabdrucksensor sowie eine Triple-Kamera verbaut haben. Leider, wie auch auf den Bildern erkennbar, soll das Galaxy A70e nur einen MicroUSB-Anschluss haben, welcher im Jahr 2020 meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß ist. Für mich ein klares Ausschlusskriterium. Ob das Samsung Galaxy A70e überhaupt zu uns kommt und wann die Präsentation stattfinden soll, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Compareraja
Samsung Galaxy A70e: Neues Gerät der Galaxy A-Serie zeigt sich auf ersten Render-Bildern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy A70e: Neues Gerät der Galaxy A-Serie zeigt sich auf ersten Render-Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.