Motorola Moto G8 Power offiziell vorgestellt

Bereits in den letzten Wochen und Tagen gab es erste Informationen und Bilder zum Motorola Moto G8 Power. Nun wurde das Smartphone auch offiziell vorgestellt und für Deutschland angekündigt. Das Motorola Moto G8 Power wird 230,- Euro kosten und möchte mit seinem großzügigen Akku von 5.000 mAh bei den Usern punkten.

Ansonsten gibt es solide Ausstattung eines Smartphones der Mittelklasse. Verbaut wurde ein 6,4 Zoll großes Max Vision FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2300 x 1080 Pixeln, der Qualcomm Snapdragon 665 Octa-Core Prozessor und 4 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 64 GB und kann mittels MicroSD-Karte auf bis zu 512 GB aufgestockt werden. An der Rückseite findet man eine Quad-Kamera wieder mit 16 MP Hauptsensor, 2 MP Makrosensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 8 MP Teleobjektiv. Die Frontkamera bietet ebenfalls 16 MP. Ebenso verbaut wurden 2 Lautsprecher, ein 3,5mm Klinkenanschluss und ein USB Typ C Anschluss. Android 10 ist vorinstalliert. Unterstützt wird zudem Wlan n im 2,4 GHz Band und Bluetooth 5. NFC ist nicht mit an Bord. Das Motorola Moto G8 Power ist ab Anfang März zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229,99 EUR in den Farben Blau und Schwarz in Deutschland erhältlich. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite zum Moto G8 Power.

Motorola Moto G8 Power offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.