Samsung Galaxy S20-Serie: Spezifikationen landen im Netz

Am 11.Februar wird Samsung auf seinem Unpacked Event die neue Galaxy S20-Serie offiziell vorstellen. Neben einem normalen Samsung Galaxy S20 dürfen wir uns auf ein Plus-Modell sowie ein Ultra-Modell freuen. Alle 3 Modelle werden 5G unterstützen und nun landen die wichtigsten Spezifikationen auch im Netz. Nachdem wir also erste Bilder gesehen haben gibt’s nun fast sämtliche Informationen zur Ausstattung.

Da bleibt abzuwarten wie uns Samsung auf dem Event noch überraschen kann. Vielleicht ja beim Preis. Hier einmal die übersichtliche Tabelle der drei Galaxy S20-Modelle.

Auch zum Termin der Verfügbarkeit gibt es Infos. Denn hier muss man sich dann nach der Präsentation wohl noch etwas gedulden. Hier soll aktuell der 13.März angepeilt werden.

Quelle: Mysmartprice
Samsung Galaxy S20-Serie: Spezifikationen landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S20-Serie: Spezifikationen landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.