Galaxy S20+ auf ersten Bildern zu sehen

Samsung wird am 11.Februar das neue Galaxy S20 vorstellen. Jetzt sind schon die ersten Live-Bilder von dem Smartphone im Netz aufgetaucht. Diese sind vom Galaxy 20+.

Die Kamera vorne ist nur noch in einem kleinen „Loch“ versteckt. Auch das Display soll nicht mehr so gebogen sein, wie die früheren Modelle. Auf der Rückseite sehen wir den wirklich hässlich wirkenden Kamera-Aufsatz. Dort sind 4 Kameras verbaut. Diese sollen mit einem neuen 12 MP Bildsensor ausgestattet sein. Insgesamt sollen ein Ultra-Weitwinkel-, Tele- und Makro-Objektiv verbaut sein.

Vermutlich mit dabei ist eine Zoom-in-Mikrofon-Funktion, um bessere Tonaufnahmen für die Videos zu garantieren. Vom Galaxy S20 und S20+ werden verschiedene Modelle erwartet. Mit 4G, 4G-LTE und 5G sowie dem Qualcomm Snapdragon 865 bzw. dem Exynos 990 SoC.

Da kommt natürlich die Frage „Gefällt euch das neue Design?

Galaxy S20+ auf ersten Bildern zu sehen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Galaxy S20+ auf ersten Bildern zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.