Windows Firewall Control 6.1.0.0 mit Verbesserungen und wichtigen Fehlerbehebungen

Malwarebytes (ehemals Binisoft) hat die Software Windows Firewall Control auf die Version 6.1.0.0 aktualisiert. Windows Firewall Controlist ein Aufsatz für die Windows-eigene Firewall und bietet mehr Möglichkeiten für spezielle Einstellungen, als die Windows Firewall selber.

Seit Malwarebytes im Mai 2018 Binisoft übernommen hat, wird die WFC nun als Freeware bereitgestellt. In der neuen Version 6.1.0.0 wurden einige Fehler korrigiert und auch etwas Neues kam hinzu. So wurde ein Tastaturkürzel für den Benachrichtigungsdialog hinzugefügt und auch ein Kontextmenüeintrag für “Alles auswählen.

  • Behoben: Aufgrund der neuesten SSL-Verbindungen auf dem Hosting-Server funktioniert die Prüfung auf eine neue Version nicht mehr.
  • Während der Installation/Aktualisierung wird nach der UAC-Eingabeaufforderung für 1-2 Sekunden die vorherige Seite anstelle der Fortschrittsanzeige angezeigt.
  • Das Deinstallationsprogramm funktioniert nicht, wenn der WFC-Dienst nicht initialisiert werden kann.
  • In einigen seltenen Fällen kann sich das Deinstallationsprogramm während der Deinstallation aufhängen.
  • Das Sortieren nach der Spalte ‘Zeitgeneriert’ im Verbindungsprotokoll funktioniert nicht.

Info und Download:

Windows Firewall Control 6.1.0.0 mit Verbesserungen und wichtigen Fehlerbehebungen
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Windows Firewall Control 6.1.0.0 mit Verbesserungen und wichtigen Fehlerbehebungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder