Windows 10 Mobile: Doch noch Support bis zum 14.01.2020 – Eine Gnadenfrist

Mit dem Update vom 10.12.2019 war das Ende des Supports für Windows 10 Mobile vollzogen worden. Aber wie es nun aussieht, wird das Ende erst am 14.01.2020 mit Windows 7 zusammen sein.

Tourniquet hatte es mir gerade über Telegram mitgeteilt. Und ein Vergleich der Seite von gestern und heute zeigt, dass Microsoft das Datum auf die 14.Januar geändert hat. Würde dann auch mit dem Datum für WhatsApp übereinstimmen. Denn wie es aussieht, soll offiziell am 31.12.2019 Schuss sein, eine Gnadenfrist gibt es aber noch bis zum 14.Januar 2020.

Wäre zwar nur ein Monat, aber immerhin. Ob es nun ein Fehler seitens Microsoft ist, dass man bei der Änderung die Daten mit Windows 7 verwechselt hat, muss man nun abwarten. Aber immerhin ein Monat mehr. Und damit ist man bis zum Patchday Februar 2020 auf dem aktuellen Stand.

Windows 10 Mobile: Doch noch Support bis zum 14.01.2020 – Eine Gnadenfrist
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Doch noch Support bis zum 14.01.2020 – Eine Gnadenfrist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.