Windows 10 Mobile 15254.600 2019-12B (KB4522812) – Das letzte Update

Einmal können wir nun noch eine Meldung für ein kumulatives Update für Windows 10 Mobile hier bringen. Die KB4522812 angezeigt als 2019-12B erhöht die Versionsnummer auf die 15254.600.

Ob es wirklich das allerletzte Update war muss man abwarten. Auch die alten Windows Versionen hatten schon ein sicherheitsrelevantes Update erhalten, wenn die Lücke dann doch zu groß war. Aber egal. Jetzt sind wir noch einen Monat mit einem aktuellen Windows 10 Mobile unterwegs.

Wie immer enthält das mobile Update die Änderungen der Windows 10 1709, die diesmal als Highlight beinhalten:

  • Aktualisierungen zur Verbesserung der Sicherheit, wenn Windows grundlegende Funktionen ausführt.
  • Aktualisierungen zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte (z.B. Gamecontroller und Webkameras).
  • Aktualisiert ein Problem, bei dem der Microsoft Store unter Windows on Arm möglicherweise nicht geöffnet werden kann.

Noch halte ich an meinem 950 XL fest. Es wird zwar in der nächsten Zeit einiges abgeschaltet, aber solange das funktioniert, was ich benötige… wozu ein neues Handy in den nächsten Wochen oder Monaten.

Windows 10 Mobile 15254.600 2019-12B (KB4522812) – Das letzte Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 15254.600 2019-12B (KB4522812) – Das letzte Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.