Microsoft Edge (Chromium) jetzt mit Textabstand und mehr Seitendesigns im Reader Modus

Der Microsoft Edge 80.0.351.0 (Canary) hat eine neue Funktion im Lesemodus dazu bekommen. Denn öffnet man nun eine Webseite im Lese-Modus über das „Buch“ in der Adressleiste, so kann man nun nicht mehr nur die Textgröße, sondern auch den Textabstand vergrößern.

Anders als bei der Textgröße gibt es hier aber nur einen An und Aus-Schalter. Bei dem darunter erscheinenden Seitendesigns sind aktuell vier verschiedene Designs möglich. Aber in einem A/B-Test ist das Edge-Team derzeit dabei die Auswahl auf 22 zu erhöhen. Ganz nach dem Geschmack des Benutzers.

Vor kurzem hatten wir ja schon berichtet, dass auch der Fullscreen-Modus in den Flags aktiviert werden kann und vieles mehr, was dem Microsoft Browser so nach und nach hinzugefügt wird. Sodass ein Umstieg vom alten Edge auf den neuen Chromium Edge dann doch nicht so schwer fällt.

Info und Download

Microsoft Edge (Chromium) jetzt mit Textabstand und mehr Seitendesigns im Reader Modus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.