Sandboxie 5.31.6 unterstützt nun auch die Windows 10 1909 offiziell

Seit Mitte September ist Sandboxie nun ein kostenloses Programm. Wir hatten darüber berichtet. Nun hat man noch einmal nachgelegt und die Version 5.31.6 zum Download bereitgestellt.

Mit dieser Version wird die neue Windows 10 1909 offiziell unterstützt. Außerdem wurde ein Problem behoben, dass die Ausführung von Sandboxie unter Windows 10 FR (Flight Release – RTM) verhinderte. In Klammern schreibt man aber noch „Aufgrund bevorstehender Kernel-Änderungen kann die Funktion nicht garantiert werden“.

Wer eine ältere Version installiert hat, kann die neue einfach drüber installieren.

Info und Download:

Sandboxie 5.31.6 unterstützt nun auch die Windows 10 1909 offiziell
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Sandboxie 5.31.6 unterstützt nun auch die Windows 10 1909 offiziell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.