Sandboxie 5.31.4 ist jetzt kostenlos für alle und wird bald Open Source

Gute Neuigkeit für die Sandboxie Nutzer und die, die es vielleicht werden wollen. Wie Sophos gestern bekanntgab, hat man Sandboxie nun als kostenloses Tool umgestellt. Es soll dann auch als Open Source umgestellt werden.

Wer Sandboxie nicht kennt, es bietet eine abgesicherte virtuelle und isolierte Umgebung um zum Beispiel Programme zu testen. Bislang war ein Lizenzschlüssel notwendig, um alle Funktionen nutzen zu können. Dies ist nun geändert worden. Auch die kostenlose Version enthält nun alle Funktionen.

Quelle: ghacks

„Unabhängig davon, wie viel Zeit noch auf Ihrer bestehenden Sandboxie-Lizenz verbleibt, müssen Kunden mit aktuell gültigen Lizenzschlüsseln auch die neueste uneingeschränkte kostenlose Version installieren, um die neuesten Updates zu erhalten. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Zugriff auf alle Sandboxie-Funktionen haben und die aktuellste Version des Produkts verwenden.“

Eine gute Entscheidung, auch wenn ich das Programm bislang noch nicht ausprobiert habe. Aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem Tool.

Info und Download:

via: ghacks
Sandboxie 5.31.4 ist jetzt kostenlos für alle und wird bald Open Source
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “Sandboxie 5.31.4 ist jetzt kostenlos für alle und wird bald Open Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.