Microsoft Edge Dev 79.0.294.1 wieder mit einer langen Liste an Verbesserungen

Schnell nachgeholt. Das Edge-Team hat gestern die Microsoft Edge Dev 79.0.294.1 zum Download bereitgestellt und auch wieder einiges Verändert. Wenn mit dieser Version alles gut geht, dürfte dann demnächst die Beta auf die 79.xx aktualisiert werden.

Hier einmal die neuen Funktionen.

  • Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, um Benutzer zu warnen, wenn sie eine Erweiterung installieren, die die Möglichkeit hat, ihren Suchanbieter, ihre Startseite oder ihre neue Registerkarte zu ändern.
  • Verbesserte Messaging- und Berichtsfunktionen beim Navigieren zu unsicheren Websites wurden hinzugefügt.
  • Es wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um die Synchronisierung aus dem Profil Flyout einzurichten.

Verbesserungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem PDFs manchmal nicht geladen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fenster des Application Guard nicht navigieren konnten und „Diese Seite hat ein Problem“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Öffnen aller Elemente in einer Sammlung manchmal zu einem Browserabsturz führte.
  • Die Renderer-Code-Integrität wurde standardmäßig vorübergehend deaktiviert, um zu verhindern, dass beim Laden alle Registerkarten abstürzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Vorlesen beim Lesen langer Wörter manchmal aufhörte.
  • Verbesserte die Erfolgsquote von Single Sign-On für Arbeits- oder Schulkonten.

Und die kleinen behobenen Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tooltips nicht angezeigt wurden, wenn man mit der Maus über Links, Benutzeroberfläche usw. fuhr.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Edge im Application Guard-Modus öffnet, wenn es nicht sollte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die verschiedenen Synchronisationsumschaltungen manchmal nicht funktionieren, nachdem man sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto angemeldet hatte.
  • Das Aussehen des Downloads-Regals wurde verbessert.
  • Die Option zum Öffnen einer neuen Registerkarte aus dem Kontextmenü der Registerkarte wurde zweimal angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verschiedene Synchronisationsumschalter deaktiviert angezeigt wurden, obwohl sie es nicht sollten.
  • Es gab ein Problem, bei dem die Schaltfläche zum Abmelden vom Browser manchmal in den Einstellungen fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Profilbilder manchmal nicht in den Einstellungen angezeigt wurden.
  • Das Symbol der Taskleiste wurde bei der Verwendung mehrerer Profile verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Benutzer mit mehreren Profilen ein generisches Symbol anstelle ihres Profilbildes auf der Taskleistenverknüpfung sehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tracking Prevention das Blockieren von Trackern von einer Registerkarte aus meldete, wenn eine andere Registerkarte angezeigt wurde.
  • Es gab ein Problem, bei dem IE-Modus-Tabs manchmal falsch gezoomt wurden, wenn sie geladen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fenster manchmal eine 1px-farbige Linie darüber hatten.
  • Auf dem Mac wurde ein Problem behoben, bei dem Tastaturkürzel in Sammlungen manchmal nicht funktionieren.
  • Es gab ein Problem, bei dem mobile Favoriten, die aus einem anderen Browser importiert wurden, nicht im richtigen Ordner abgelegt wurden.
  • techcommunity

Info und Download

Microsoft Edge Dev 79.0.294.1 wieder mit einer langen Liste an Verbesserungen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Microsoft Edge Dev 79.0.294.1 wieder mit einer langen Liste an Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.