Vodafone integriert Unitymedia-Verfügbarkeitscheck

Kurzinfo: Wer einen neuen Kabelvertrag sucht und eventuell nicht im Vodafone-Bereich wohnt, der wird ab sofort zu Unitymedia weitergeleitet. So können interessierte Nutzer theoretisch eine Seite für alle Abfragen nutzen. Wir haben das ganze mal am Beispiel Dortmund getestet.

Ja, in Dortmund ist Unitymedia anliegend und das wird uns auch so angezeigt. Ein nettes Feature, was zeigt, dass an der Zusammenlegung weiterhin gearbeitet wird. Dennoch: Die Preise von Unitymedia und Vodafone unterscheiden sich immer noch sehr. Mal schauen, was in Zukunft teurer oder günstiger wird.

Vodafone integriert Unitymedia-Verfügbarkeitscheck
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Vodafone integriert Unitymedia-Verfügbarkeitscheck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.