NVIDIA Studio Treiber 431.86 WHQL steht zum Download bereit

Neben dem Geforce Game Ready Treiber hat Nvidia auch den Studio Treiber für diejenigen, die eher nicht spielen, sondern mit Programmen wie Adobe, Maxon oder anderen (3D) Grafik- und Video-Programmen arbeiten. Jetzt wurde der 431.86 WHQL Treiber zum Download bereitgestellt.

In diesem neuen Treiber wurde nun auch ein Problem behoben, bei dem es zu einem Systemabsturz kommen kann, wenn die Treiber auf einem System mit GPUs aus gemischten Architekturen installiert werden, z.B. Fermi und Pascal.

Als offenes Problem wird angegeben für Windows 10: [Tom Clancy’s The Division II]: Das Spiel kann abstürzen, wenn es im DirectX 12-Modus gespielt wird.

Info und Download:

Danke an Cluster Head für den Hinweis

NVIDIA Studio Treiber 431.86 WHQL steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “NVIDIA Studio Treiber 431.86 WHQL steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.