Disney+: 4k-Auflösung & 4 Streams zu Beginn im Abo an Bord

Disney+ wird in ausgewählten Regionen am 12.November starten. Im kommenden Frühjahr soll der neue Streamingdienst dann auch in Deutschland verfügbar sein. Erst vor Kurzem wurde ein Abo-Preis von monatlichen 6,99 USD bzw. 6,99 Euro genannt. Letztlich fehlen aber noch Angaben zu den möglichen unterschiedlichen Abo-Varianten.

Die Kollegen von CNet konnten nun aber in Erfahrung bringen, dass das Standardpaket (zumindest zu Beginn) gleichzeitig 4 Streams ermöglichen soll. Ebenso soll 4k-Auflösung an Bord sein. Ob es grundsätzlich zum Start nur ein Paket geben wird bleibt abzuwarten und ob man den Preis lange hakten wird.

Quelle: CNet
Disney+: 4k-Auflösung & 4 Streams zu Beginn im Abo an Bord
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Disney+: 4k-Auflösung & 4 Streams zu Beginn im Abo an Bord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.