Samsung Galaxy A10s offiziell vorgestellt

Im März hatte Samsung das Galaxy A10 offiziell vorgestellt, welches das Einsteiger-Gerät in die neue A-Serie von Samsung darstellt. Nun wurde offiziell das Samsung Galaxy A10s vorgestellt, welches letztlich eine etwas verbesserte Version darstellen soll. Trotzdem wird sich auch dieses Gerät im Bereich der Einsteigerklasse ansiedeln. So bietet das Samsung Galaxy A10s ein 6,2 Zoll HD+ Display, einen Exynos Vierkern-Prozessor, 2 GB RAM sowie 32 GB internen, erweiterbaren Speicher.

Zudem gehören zur Ausstattung eine Dual-Kamera an der Rückseite mit 13 MP und 2 MP Sensor, eine 8 MP Frontkamera, ein Fingerabdrucksensor, WLAN n, Bluetooth 5, ein 3,5mm Klinkenanschluss sowie ein großzügiger 4.000 mAh Akku.

Ob das Samsung Galaxy A10s auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

Quelle: Samsung
Samsung Galaxy A10s offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy A10s offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.