Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt

Im Rahmen des Mobile World Congress 2019 hatte Amazon seine neue Galaxy A-Serie vorgestellt. Mit dabei waren das Samsung Galaxy A50 und A30, wobei nach Deutschland nur das Galaxy A50 kommen wird. Nun wurde aber ein weiteres Modell in Form des Samsung Galaxy A10 vorgestellt, welches ebenfalls wohl hierzulande nicht erscheinen wird.

Ausgestattet ist dieses u.a. mit einem 6,2 Zoll HD+ Display, dem Samsung Exynos 7884 Prozessor und 2 GB RAM. Ebenso gibts eine 13 MP Rückseitenkamera, eine 5 MP Frontkamera und einen 3.400 mAh Akku. Hier einmal die Daten in der Zusammenfassung:

  • 6,2 Zoll HD+ Infinity-Display mit einer Auflösung von 1520 x 720 Pixeln
  • Samsung Exynos 7884 Octacore-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar auf bis zu 512 GB)
  • 13 MP Rückseitenkamera mit f/1.9 Blende
  • 5 MP Frontkamera mit f/2.0 Blende
  • 3.400 mAh Akku
  • Android 9 Pie samt hauseigener One UI Oberfläche vorinstalliert
  • Bluetooth 5, WLAN n
  • 3,5mm Klinkenanschluss

Auf der indischen Produktseite zum Samsung Galaxy A10 findet ihr weitere Details.

Samsung Galaxy A10 offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.