Motorola: Event für den 23.August angekündigt

Wir hatten in den letzten Tagen darüber berichtet, das Motorola in naher Zukunft seine One-Familie aufstocken wird. Vorgestellt sollen das Motorola One Action und Motorola One Zoom werden. Nun lädt Motorola in Indien am 23.August zu einer Veranstaltung ein. Und der Einladungstext enthält u.a. den Hashtag „#CaptureTheAction“, was vermuten lässt, dass eben dort das genannte Motorola One Action vorgestellt werden wird.

Bestätigt ist dies natürlich nicht. Hierzulande dürften wir die neuen Geräte dann in Berlin im Rahmen der IFA 2019 sehen. Warten wir also mal, was uns am 23.August erwartet. Den Termin kann man sich zumindest schon einmal vormerken.

via: Fonearena
Motorola: Event für den 23.August angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.