Huawei: EMUI 10 Oberfläche wird am 9.August gezeigt

Aktuell verteilt Huawei das größere Update der EMUI 9.1.0 Version an diverse Geräte. Doch die neue Version 10 der EMUI Oberfläche wird im August gezeigt. Diese beruht dann auf Android Q und soll wieder diverse Designänderungen und Verbesserungen liefern. Erste Screenshots gab es bereits im Juni. Nun hat man auch zum Termin für die Präsentation eingeladen.

Am 9.August soll es soweit sein und die Version 10 der hauseigenen EMUI Oberfläche von Huawei soll präsentiert werden. Neben dieser Ankündigung hat Huawei nun auch noch ein Teaser-Video veröffentlicht, welcher auf die neue Version einstimmen soll.

Vermutlich wird dann die kommende Huawei Mate 30 Serie als erstes die neue EMUI-Version 10 erhalten bzw. direkt damit ausgeliefert werden.

Huawei: EMUI 10 Oberfläche wird am 9.August gezeigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.