Konzept der Windows 10 20H1 mit guten Ansätzen

Mit der geleakten Windows 10 18947 kamen ja schon einige Änderungen ans Tageslicht, die so noch gar nicht erscheinen sollten. Einmal das Info-Center und auch das Startmenü, welches man umschalten kann, sodass keine Live Kacheln enthalten sind.

Ist ja doch immer mal interessant, wie der eine oder andere sein Windows gerne hätte. Jetzt hat DeanEncoded einmal ein Konzept als Video erstellt, welches einige gute Ansätze hat. Das Startmenü im Stile von Vista nur etwas moderner und eben ohne Live-Kacheln. Klar werden einige die Live Tiles vermissen. Auch im Datei Explorer. Aber schaut selber da sind einige gute Ideen enthalten.

via: mspu
Konzept der Windows 10 20H1 mit guten Ansätzen
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Konzept der Windows 10 20H1 mit guten Ansätzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder