Unitymedia Horizon-Box wird durch GigaTV ersetzt

Die Übernahme von Unitymedia Übernahme durch Vodafone wurde durch die EU genehmigt und das Kabelnetz wird zusammengelegt. Aber das wird nicht die einzige Änderung sein.

Denn die Unitymedia Nutzer mit einer Horizon-Box werden mit der kommenden Generation von GigaTV Boxen dann auch eine solche bekommen. Bedeutet, dass die Horizon-Box aktuell noch weiter genutzt werden kann. Es wird aber keine Aktualisierungen mehr geben, da die Horizon Set-Top-Box nicht weiterentwickelt wird.

Das wird dann auch die Apps und die Inhalte betreffen.Alexander Leinhos Unternehmenssprecher Vodafone sagte: „Zukünftig werden wir Horizon mit der nächsten TV-Generation ablösen, was ein Vodafone-Produkt sein wird.“. Wer Unitymedia nutzt wird sicherlich damit schon gerechnet haben, dass dieser Service und auch die Box in die Dienste von Vodafone einfließen wird.

Mehr dazu wird aber erst bekanntgegeben, wenn sich beide Unternehmen nach dem „Closing“ (Abschluss des Geschäfts) miteinander austauschen werden.

Unitymedia Horizon-Box wird durch GigaTV ersetzt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

19 Kommentare zu “Unitymedia Horizon-Box wird durch GigaTV ersetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.