AVG: Firefox Passwörter werden als nicht vorhanden angezeigt – Sind aber noch da

Es gibt ein Problem mit der Sicherheitssoftware von AVG im Zusammenhang mit dem Firefox. Wer die Version 67 oder höher installiert hat, bekommt keine Passwörter mehr angezeigt. Aber sie sind noch da.

AVG hat hier ein Problem, dass nur die Firma selbst lösen kann mit den neuen Versionen vom Firefox. Aber solange gibt es eine Möglichkeit das Problem bis zum nächsten Windows Start zu umgehen.

Firefox Logo
Firefox Logo
  • Im Menü Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung den Profile Ordner öffnen
  • Firefox beenden
  • Sollte die logins.json existieren dann in loginsnew. json umbenennen
  • Nun die logins.json.corrupt in logins.json umbenennen.
  • Jetzt kann man wieder den Firefox starten und die Passwörter sind da.

Wie schon geschrieben hilft es aber nur bis zum nächsten Neustart des Systems. Ab jetzt heißt es nur abwarten und auf ein Update von AVG hoffen. Man sollte sich vielleicht überlegen, ob man nicht auf AVG als Sicherheitssoftware verzichtet. Denn das ist nicht das erste Problem mit AVG in Verbindung mit dem Browser.

AVG: Firefox Passwörter werden als nicht vorhanden angezeigt – Sind aber noch da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “AVG: Firefox Passwörter werden als nicht vorhanden angezeigt – Sind aber noch da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.