Microsoft Edge Dev 76.0.182.6 mit Changelog

Wie immer gibt es bei einer neuen Dev Version vom Microsoft Edge eine Changelog. Aber auch für die Canary Nutzer ist diese interessant und ein Vorgeschmack für die Beta-Nutzer vom neuen Browser.

Ab jetzt wird man für die Mac-Version auch eine spezielle Release Note bereitstellen. Der integrierte Flash Payer wurde auf die 32.0.0.207 aktualisiert Aber hier erst einmal die Änderungen im Überblick.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Umschalten zwischen Benutzerprofilen manchmal zum Absturz des Browsers führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Senden von Feedback von einer abgestürzten Webseite manchmal den gesamten Browser zum Absturz brachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser manchmal hängt, wenn er geschlossen wird.
  • Es wurde die Anzahl der zusätzlichen Registerkarten hinzugefügt, die im Fenstertitel vorhanden sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche + zum Öffnen neuer Registerkarten nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem fehlerhafte Zeichen in bestimmten Bereichen der Benutzeroberfläche auftraten, wie z.B. in der Dropdown-Liste der Adressleiste oder im …. Menü.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein schneller Klick auf das X auf Einträgen auf der Verlaufsseite diese öffnen konnte, anstatt sie zu löschen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf die Schaltfläche „Alle entfernen“, um alle Cookies zu entfernen, nichts bewirkte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Reihenfolge der Benutzerprofile zwischen dem Benutzer-Flyout und der Liste in den Einstellungen unterschiedlich war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abmelden von Benutzerprofilen nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Favoriten manchmal nicht mit anderen Geräten synchronisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzeige der Vorlesebalken manchmal sehr lange dauerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Einträge auf der Verlaufs- oder Downloadseite bei schmalen Fensterbreiten überlappen.

Mac-spezifische Änderungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser manchmal nicht gestartet werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Videosteuerung auf der Touch Bar blieb, nachdem die Seite mit dem Video verlassen worden war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aktualisieren der Einstellungsseite dazu führte, dass bestimmte UI-Buttons deaktiviert zu sein schienen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Menütext in bestimmten Situationen weiß auf weiß erscheinen konnte.

Info und Download

Microsoft Edge Dev 76.0.182.6 mit Changelog
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Microsoft Edge Dev 76.0.182.6 mit Changelog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.