Firefox 66.0.4 mit Fix für deaktivierte Addons – Release Notes und Download nun da

Mozilla hat den Nutzern des Firefox Browsers ganz schön das Wochenende verdorben. Dadurch dass die Erweiterungen (Addons) abgeschaltet wurden. Hilfe kam durch einen Fix. Siehe hier. Abhilfe schafft aber das Update auf den Firefox 66.0.4.

Aktuell wird das Update und die Release Notes vorbereitet. [Update] Die Release Note und auch der Download ist nun vorhanden. Mit der neuen Version wird das Problem mit den Addons behoben.

Damit sollte dann auch wieder Ruhe einkehren und man seinen geliebten Browser wieder ohne Probleme nutzen können. Auch wenn viele schon in den Foren dem Firefox abgesagt haben, was ich persönlich nicht verstehen kann. Denn Pannen können passieren. Deshalb ist eine Software in dem Fall Browser nicht gleich schlecht.

Info und Download

Firefox 66.0.4 mit Fix für deaktivierte Addons – Release Notes und Download nun da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

27 Kommentare zu “Firefox 66.0.4 mit Fix für deaktivierte Addons – Release Notes und Download nun da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.