NVIDIA GeForce 430.35 WHQL über Windows Update [Download]

[Update 15.50 Uhr] Nun ist der offizielle Treiber GeForce 430.39 WHQL inklusive Changelog erschienen. GeForce 430.39 WHQL steht zum Download bereit

Kurz notiert: Es gibt einen neuen Standardtreiber, derzeit kein DCH, für Windows 10 x64. Der GeForce 430.35 natürlich auch mit WDDM 2.6. Wenn man den Kommentaren im Guru3D Forum folgt, schreiben viele, dass das „DX 12 Memory Leak“ behoben wurde.

Auch in einigen Spielen soll der Treiber nun besser funktionieren. Aber das ist sicherlich wieder von Rechner zu Rechner und Game zu Game unterschiedlich. Eine Changelog ist derzeit nicht vorhanden. Datiert ist der Treiber mit dem 14.04.2019.

Info und Download

NVIDIA GeForce 430.35 WHQL über Windows Update [Download]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

14 Kommentare zu “NVIDIA GeForce 430.35 WHQL über Windows Update [Download]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.