Kodi 18.2 „Leia“ Final steht zum Download bereit [Update]

[Update 22.04.] Noch ist auf der Webseite von Kodi nichts zu sehen, aber die Kodi 18.2 „Leia“ steht nun als finale Version zum Download bereit. Unter mirrors.kodi.tv/releases/ kann zum Beispiel die kodi-18.2-Leia-x64.exe schon heruntergeladen werden. (Danke an Cluster Head) Edit: Kaum schreibt man davon ist auch der Blogbeitrag online.

Gestern das MediaPortal und heute folgt von Kodi die 18.2 RC1, die seit gestern auf den Servern von Kodi liegen. Eine Changelog selber liegt noch nicht vor. Nur auf GitHub eine Liste zu Leia 18.2-rc1.

Die Auswahl der Downloads für Windows, Linux, Mac oder Android ist wie immer über diese Seite erreichbar. Dort dann auf Pre release umschalten und die 18.2 RC1 kann heruntergeladen und installiert werden. Wie auf der Seite steht ist ein Backup angebracht. Denn es ist eine Beta-Version. Sollte noch eine Changelog auftauchen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Download über mirrors.kodi.tv:

Danke an Cluster Head für die Info.

Kodi 18.2 „Leia“ Final steht zum Download bereit [Update]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Kodi 18.2 „Leia“ Final steht zum Download bereit [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.