Audials Music Tube – kostenlose Vollversion bei uns zu haben

Audials One ist vielleicht vielen ein Begriff. Ein All in One Programm für Musik, Radio, Filme und Fernsehen. Wer aber gerne über YouTube Musik sieht und hört und auch diese Musik und Videos in einer eigenen Sammlung speichert, für diejenigen hat uns Audials uns ein Programm zur Verfügung gestellt, welches es so nicht gibt.

Audials Music Tube 2019 ist eine Auskopplung von Audials One die sich nur auf YouTube und die eigene Musik und Videosammlung beschränkt. Nach der Installation werden die Musik-Charts in vielen Kategorien angezeigt und man sie sich anhören, ansehen oder auch herunterladen.

Man kann sich zu seinem Künstler die Daten anzeigen lassen und wirklich vieles, vieles mehr. Audials Music Tube ist eine Vollversion mit einem Banner oben in der Leiste, damit man Audials One abonniert. Muss man aber nicht. Bevor ich jetzt hier noch mehr schreibe, probiert es einfach aus. Wenn ihr denn Interesse daran habt. YouTube ist ja nicht gerade für jeden etwas.

Der Download ist ab sofort bis morgen Sonntag, den 7.April wie immer bis 18.00 Uhr freigeschaltet. Manchmal doch ganz gut, wenn die Seite Geburtstag hat. So kommt was bei uns rein und wir können es euch weitergeben.

  • Die Zeit ist vorbei.
Audials Music Tube – kostenlose Vollversion bei uns zu haben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Audials Music Tube – kostenlose Vollversion bei uns zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.