Office Sicherheitsupdates 12.März 2019

Gestern wurden auch die Sicherheitsupdates für Office ausgerollt. Insgesamt wurden im März nun 28 nicht-sicherheitsrelevante Updates und 6 Sicherheitsupdates bereitgestellt. Für diesen Monat betrifft es aber nur Office 2010. Ansonsten die Microsoft SharePoint Server 2019 bis 2010.

Die KB4462226 behebt folgendes Problem: Dieses Sicherheitsupdate behebt eine Sicherheitsanfälligkeit bezüglich Remotecodeausführung, wenn Microsoft Office Access Connectivity Engine Objekte im Arbeitsspeicher nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden. CVE-2019-0748.

Es ist also ein ruhiger Office Patchday. Alle Updates in der Übersicht findet ihr hier: support.microsoft.com/march-2019-updates

Office Sicherheitsupdates 12.März 2019
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.