Chrome 73 (73.0.3683.75) Stable Release wurde veröffentlicht

Google hat seinen Chrome Browser auf die Version 73 für alle Betriebssysteme aktualisiert. Die neue Version 73.0.3683.75 enthält neben verbesserten Funktionen auch eine ganze Reihe an Sicherheitsupdates, die man nicht außer Acht lassen sollte.

Auf der Chrome Release Seite wurden alleine 18 Sicherheitslücken beschrieben, die von hoch bis niedrig reichen. Wer also mit der finalen (Stable) Version unterwegs ist, sollte mal über die Einstellungen nach Updates suchen und installieren. Auch die weiterführenden Links zur Log und zum Chromium Blog findet ihr über chromereleases.googleblog. Bzw. auch über bugs.chromium

Wer lieber die portable Version nutzt, der kann den Chrome Portable Updater x64, x86 Canary bis Stable ausprobieren, den wir gestern vorgestellt hatten. Dieser erstellt bis zu 8 verschiedene Chrome Versionen und updatet diese natürlich auch. Alles weitere findet ihr hier:

Chrome 73 (73.0.3683.75) Stable Release wurde veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Chrome 73 (73.0.3683.75) Stable Release wurde veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.