Google Pixel 3 XL mit Windows 10 im Anfangsstadium

Warum immer nur Lumias, oder eine Nintendo Switch mit Windows 10 ausstatten. Es kann ja auch mit einem Google Pixel 3 XL funktionieren. Gestern hatte ich in der Telegram-Gruppe schon die ersten Bilder gesehen, jetzt gibt es auch ein kleines Video davon.

Das Projekt ist natürlich noch in den Kinderschuhen. Denn Windows 10 bootet zwar auf dem Pixel 3 XL zeigt dann ein kleines Konsolenfenster für ein paar Sekunden und das war es dann. Daher geht das Video auch nicht weiter. Aber das wird sicherlich nicht die letzte Variante sein. Denn die Bastelei geht schon weiter. Hier mal das kleine Video:

Jetzt wird langsam das Windows Core OS interessant. Auch wenn es sicherlich immer noch zu schwerfällig ist. Aber so könnte man auch auf einem Androiden mit Windows weitermachen. (Vorausgesetzt die Telefonie würde gehen).

Google Pixel 3 XL mit Windows 10 im Anfangsstadium
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Google Pixel 3 XL mit Windows 10 im Anfangsstadium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.