Microsoft Edge Canary = 74.1.86.0 WalkingCat bringt Versionsnummer ins Spiel

Mitte 2018 hatte Microsoft dem Icon von Edge Browser ein Beta-Zeichen verpasst. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Jetzt bastelt man am Microsoft Edge Canary, der die Browser-Engine vom Chromium enthalten wird. Das alles schwirrt nun schon ein paar Tage im Netz.

ADeltaX hatte die ersten Builder vom Insider Download gepostet und gestern hat Chris Heilmann rein zufällig für ein paar Minuten das neue Edge Icon mit dem Can im Zeichen für Canary getwittert. Tero Alhonen konnte dies noch retten. Nun kommt WalkingCat mit einer ersten Buildnummer, der 74.1.86.0. Der aktuelle Microsoft Edge hat ja die 44.1xx.

Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis wir neben dem „normalen“ Microsoft Edge den Edge Canary als eigenständige Version testen können. Zuviel sollte man sich natürlich nicht gleich erhoffen. Denn auch der Microsoft Edge hat (leider) erst nach und nach wichtige Funktionen erhalten.

Quelle: 1, 2, 3
Microsoft Edge Canary = 74.1.86.0 WalkingCat bringt Versionsnummer ins Spiel
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Microsoft Edge Canary = 74.1.86.0 WalkingCat bringt Versionsnummer ins Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.