Thunderbird 60.5.1 steht zum Download bereit

Mozilla hat seinem Thunderbird ein Update auf die Version 60.5.1 bereitgestellt. Fünf Sicherheitslücken wurden behoben, die in der Liste alle mit „hoch“ deklariert sind. Sollte man alleine deshalb schon das Update installieren. Ansonsten wurden Fehler behoben, aber auch zwei bekannte Probleme sind in der Liste des Updates.

  • Behoben: CalDav-Zugriff auf einige Server funktionierte nicht
  • Behoben: 5 Sicherheitsprobleme. Könnt ihr hier nachlesen.
  • Bekanntes Problem: Aufgrund von Änderungen in den Mozilla-Plattform-Profilen, die auf Windows-Netzwerken gespeichert sind, werden Freigaben, die über Laufwerksbuchstaben angesprochen werden, nun auch über UNC angesprochen.
  • Bekanntes Problem: Twitter funktioniert nicht, da API-Änderungen bei Twitter.com vorgenommen wurden.

Der Download kommt wie immer über die Updatefunktion, bzw. kann hier in allen verfügbaren Sprachen heruntergeladen werden. thunderbird.net/thunderbird/all/

Danke an Sandro für den Hinweis

Thunderbird 60.5.1 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Thunderbird 60.5.1 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.