Exchange Server 2019 Cumulative Update 1 steht bereit

Mal kurz informiert. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, den es interessiert. Microsoft hat für seinen Exchange Server 2019 das Kumulative Update 1 zum Download bereitgestellt. Wie auch bei den Windows und Office Versionen wurden hier Sicherheitsprobleme behoben. Aber auch eine Vielzahl an nicht-sicherheitsrelevante Fehler wurden behoben.

In der Changelog sind derzeit zwei bekannte Probleme und viele behobene Probleme, die ihr hier nachlesen könnt. “Das Paket Kumulatives Update 1 kann verwendet werden, um eine Neuinstallation von Exchange Server 2019 auszuführen oder eine bestehende Installation von Exchange Server 2019 auf Kumulatives Update 1 zu aktualisieren.”

Info und Download:

via: @wzor
Exchange Server 2019 Cumulative Update 1 steht bereit
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Exchange Server 2019 Cumulative Update 1 steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder