Samsung Galaxy Fold: Video zeigt faltbares Smartphone

Wie bereits bekannt ist, wird uns Samsung vermutlich ebenfalls am 20.Februar sein erstes faltbares Smartphone, das Samsung Galaxy Fold, präsentieren. Dieses soll neben der neuen Galaxy S10 Serie positioniert werden. Erst vor wenigen Tagen durften wir bereits einen ersten Blick auf das kommende faltbare Smartphone von Xiaomi werfen, nun zeigt sich auch das Samsung Galaxy Fold in einem Video.

Bei dem Video scheint es sich um ein Marketing-Video zu handeln und das Galaxy Fold ist auch nur kurz zu sehen. Zur Ausstattung gibt’s weiterhin noch keine neuen Informationen. Hier darf man gespannt sein. Denn preislich soll das Galaxy Fold wohl bis zu  2000,- Euro kosten.

Mir persönlich viel zu teuer und somit derzeit nicht interessant. Wo ist eigentlich die Preisgrenze für euch bei einem Smartphone?

via: Mobiflip
Samsung Galaxy Fold: Video zeigt faltbares Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.