Keine Insider Build diese Woche – Dickes Problem hat sich eingeschlichen

[Update 2.02.2019] Es hat doch noch geklappt und wir können die Windows 10 18329.1 testen. Siehe Beitrag: Windows 10 18329 – Erste 1903 Insider der Build-Revision .1

Gestern war wohl nicht „der Tag“ für Microsoft. Skip Ahead geöffnet, Probleme bei der Anmeldung. Probleme beseitigt. Skip Ahead ging wieder. Dann der Zugang zur Xbox war gestern Abend gestört. Ist aber auch wieder behoben. Und so wie es aussieht, sollte gestern eigentlich eine neue Insider erscheinen.

Dann um 19.30 Uhr die Nachricht, dass sich in der Insider, die eigentlich erscheinen sollte ein Fehler enthalten war, der die Veröffentlichung nicht ermöglicht. Wie Branon LeBlanc schrieb, kann es durchaus passieren, dass wir Insider diese Woche nichts mehr zum Testen bekommen.

Gedulden wir uns also auf nächste Woche, wenn die erste Windows 10 1832x.1 erscheinen wird.

Keine Insider Build diese Woche – Dickes Problem hat sich eingeschlichen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

32 Kommentare zu “Keine Insider Build diese Woche – Dickes Problem hat sich eingeschlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.