Samsung „Galaxy F“ Die Zukunft entfaltet sich am 20.Februar

Schon das neue Galaxy S10 wird am 20.Februar offiziell von Samsung ausgepackt. Jetzt hat Samsung auch bekanntgegeben, dass man an diesem Tag auch das erste faltbare Smartphone offiziell vorstellen wird. In Paris hat man mehrere Werbetafeln angebracht in koreanischer Schrift.

Darauf zu lesen „Die Zukunft entfaltet sich“ und 20.Februar. Bisher hat man nur in einem kleinen Rahmen dieses neue Smartphone gezeigt. Auch der Name ist derzeit noch nicht sicher. Bisher wird es einfach als Galaxy F bezeichnet. Der 20.Februar wird also spannend, wenn denn nicht die Infos vorab durchsickern.

Quelle: Samsung

Wie Samsung schon einmal gesagt hatte, wird dieses Gerät kein Massenartikel, wie die anderen Geräte der Galaxy Reihe. Sicherlich will man hier erst einmal Erfahrungen sammeln und dann richtig durchstarten. Aber eines dürfte wohl feststehen. Etablieren werden sich diese Knick-, Falt, Klapp-Handys in den nächsten Jahren auf jeden Fall.

Quelle: news.samsung
Samsung „Galaxy F“ Die Zukunft entfaltet sich am 20.Februar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.