Winamp (WACUP) 1.0.0.3174 – Erste öffentliche Preview steht zum Download bereit

Winamp wird durch eine Community am Leben gehalten. Diese haben daraus das WACUP (Winamp Community Update Project) gemacht. Nach nun drei Jahren Arbeit hat man die erste öffentliche Preview 1.0.0.3174 zum Download bereitgestellt. Man hat hier viele Fehler behoben und Änderungen vorgenommen.

Wer Beta-Tester ist, sollte diese Preview-Version entweder separat installieren oder im Beta-Kanal bleiben. Wie beschrieben soll es alle zwei Wochen eine neue Beta und einmal im Monat eine neue Preview geben. Ob sie es so schaffen ist eine andere Sache. Hauptsache ist aber, dass der Winamp am Leben gehalten wird.

Die Changelog könnt ihr euch in Ruhe HIER durchlesen. Und hier der Link zur Preview der aktuellen WACUP_Preview_v1_0_0_3174.exe (8.67 MiB).

Wer Beta-Tester werden möchte, oder auch helfen möchte kann sich im Forum von getwacup.com registrieren und dort eine Nachricht senden. Noch als Nachtrag: Sprachpakete, so auch deutsch, werden erst mit normalen Builds kommen. Solange wird man mit englisch vorlieb nehmen müssen. Danke an dro für den Hinweis.

Winamp (WACUP) 1.0.0.3174 – Erste öffentliche Preview steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

29 Kommentare zu “Winamp (WACUP) 1.0.0.3174 – Erste öffentliche Preview steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.