Chrome Dark Mode (dunklen Modus) schon aktivieren

Kleine Spielerei gefälligst? Wer mit dem Google Chrome Canary oder Dev (Danke Stefan) unterwegs ist, kann den Dark Mode schon aktivieren. Wir hatten schon darüber berichtet, dass Google den Darke Mode (dunklen Modus) für 2019 geplant hat. Die Kollegen von 9to5google haben es herausgefunden.

Wer die Canary installiert hat, braucht nur ein Rechtsklick auf die chrome.exe normalerweise unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Google\Chrome SxS\Application zu machen und eine Verknüpfung erstellen. Per Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften dann unter Ziel ein Leerzeichen und –force-dark-mode anhängen und auf Übernehmen klicken.

Startet man nun den Chrome Browser, ist schon einiges dunkel. Aber einiges auch noch nicht. So wurde das Kontextmenü nicht nicht angepasst. Aber das wird natürlich alles noch kommen. So kann man schon einmal die Entwicklung verfolgen. Ob einem der dunkle Modus gefällt ist natürlich Geschmackssache.

Quelle: 9to5google
Chrome Dark Mode (dunklen Modus) schon aktivieren
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Chrome Dark Mode (dunklen Modus) schon aktivieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.