Google Chrome mit Dark Mode (Dunkler Modus) für Windows 10 geplant

Der Chrome Browser kommt zwar schon heute im Incognito-Modus mit einem dunklen Theme. Per Standard hat der Google Chrome aber dies noch nicht komplett integriert. Solange helfen Erweiterungen wie zum Beispiel Morpheon Dark, Dark Mode oder andere. Aber nun wurde bekanntgegeben, dass es bald einen nativen Dark Modus im Chrome geben wird.

Schon im Mai 2018 hatte der Google Chrome-Entwickler Peter Kasting diesen dunklen Modus auf die Priorität 2 gesetzt. Jetzt hat er es auf Reddit aber bestätigt. „Für den Desktop ist die Unterstützung des nativen Dark-Modus in Arbeit, in der Zwischenzeit empfehlen wir generell, das dunkle Theme zu verwenden“

Wann diese Änderung unter Windows 10 erscheinen wird, hat er natürlich nicht gesagt. Aber man muss wohl oder übel mit der Zeit gehen und dies auch unter Windows 10 nativ anbieten. Unter MacOS Mojave haben sie es ja auch schon geschafft.

Quelle: reddit
Google Chrome mit Dark Mode (Dunkler Modus) für Windows 10 geplant
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.