Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit

Gestern Abend hat Google seinem Browser aktualisiert. Der Chrome Browser hat nun die Versionsnummer 71 (71.0.3578.80). Es wurde 43 zum Teil sehr wichtige Sicherheitslücken gestopft, die von High bis Low reichen. Aber nicht nur Sicherheitstechnisch wurde der Chrome aktualisiert. Es gab auch Verbesserungen beim integrierten Adblocker.

Wer sich nicht an die Standards der “Coalition of Better Ads” hält, wird im Chrome direkt blockiert. Also soweit es geht alle miesen Seiten mit ihren PopUps und Seiten, die sich im Hintergrund öffnen. Autoplay wird nun komplett blockiert, nachdem es in den letzten Versionen zurückgezogen wurde.

Info und Download:

Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder