Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit

Gestern Abend hat Google seinem Browser aktualisiert. Der Chrome Browser hat nun die Versionsnummer 71 (71.0.3578.80). Es wurde 43 zum Teil sehr wichtige Sicherheitslücken gestopft, die von High bis Low reichen. Aber nicht nur Sicherheitstechnisch wurde der Chrome aktualisiert. Es gab auch Verbesserungen beim integrierten Adblocker.

Wer sich nicht an die Standards der „Coalition of Better Ads“ hält, wird im Chrome direkt blockiert. Also soweit es geht alle miesen Seiten mit ihren PopUps und Seiten, die sich im Hintergrund öffnen. Autoplay wird nun komplett blockiert, nachdem es in den letzten Versionen zurückgezogen wurde.

Info und Download:

Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Google Chrome 71 (71.0.3578.80) steht für die Nutzer bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.