Android TV – Amazon Music kommt

Es bewegt sich wieder ziemlich viel im Musikbereich, Apple Music kommt auf den Amazon Echo und Amazon Music kommt bald auf Android TV. Erst kürzlich startete Amazon Music auch auf der Xbox. Allem Anschein nach versucht Amazon alle Nutzer auf allen Plattformen zu erreichen, selbst da, wo Alexa und der Fire TV noch nicht sind.

Heutzutage können sich Unternehmen bei ihren Music Streaming-Diensten tatsächlich nur noch anhand von UI und Verfügbarkeit abgrenzen. Der Katalog ist nahezu gleich, aber wo ich auf diesen zugreifen kann variiert schon stark. Aktuell sind bei Verfügbarkeit Deezer und Spotify ganz weit vorne. Kein Wunder also, dass Amazon versucht auf mehr Plattformen zukommen, vor allem auch in der Hoffnung, dass Nutzer durch Prime Music auf Amazon Music Unlimited umsteigen.

Im App Store könnt ihr euch für die neue App bereits vorab registrieren. Mehr dazu im Play Store.

Via: Android Police

Android TV – Amazon Music kommt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.