Windows 10 IoT 17751 steht über Windows Update bereit

Ganz kurz notiert: Neben der „normalen“ Windows 10 17751 hat Microsoft gestern auch die Windows 10 IoT über die Update-Funktion bereitgestellt. Auch hier geht es immer weiter in Richtung „RTM“ und dementsprechend wird auch die Liste der behobenen und bekannten Fehler immer kleiner. So soll es ja auch sein.

Behoben wurden allgemeine Fehler (Allgemeine Fehlerkorrekturen). In der Liste der bekannten Fehler befinden sich noch zwei Einträge.

  • F5-Treiberverteilung von Visual Studio funktioniert nicht auf IoT Core.
  • Verbindung zum Internet über WIFI-Verbindung mit SoftAp von Up2 nicht möglich.

Über die Microsoft-Seite wird ein Download dann sicherlich erst wieder am nächsten Dienstag möglich sein. Hat sich ja in letzter Zeit so eingependelt, dass die Iot, SDK, ADK dann ausgerollt werden.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows 10 IoT 17751 steht über Windows Update bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 IoT 17751 steht über Windows Update bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.